Theodor Storms Chor von 1843 e.V. probt wieder!

Nach der Sommerpause kommen Sängerinnen und Sänger von Theodor Storms Chor aus Husum wieder zu ihren regelmäßigen Proben zusammen. Unter Leitung von Kirchenmusiker Kai Krakenberg werden Chorwerke aus Barock, Romantik und Neuzeit geprobt, die in den kommenden Monaten in verschiedenen Konzerten erklingen sollen. Verstärkung für alle vier Stimmgruppen ist herzlich willkommen: gerade jetzt ist der Zeitpunkt für einen Einstieg ideal, gerne auch zunächst zum Ausprobieren, was der freundliche Traditionschor alles zu bieten hat!

Die erste Probe findet am Montag, den 2. September um 19.30 Uhr im Nissenhaus statt. Weitere Informationen auch unter theodor-storms-chor.de !

Ganz wichtig: der Beginn nach den Sommerferien ist der ideale Zeitpunkt für alle, die in Theodor Storms Chor mitsingen möchten! Sopran, Alt, Tenor Bass – alle Stimmlagen sind herzlich willkommen!